Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    Jennifer
 

Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Samstag, 17. März 2012

Geschenkideen
Von iffenia, 11:31

Meine Eltern haben im Mai ihren 25. Hochzeitstag und wollen dann auch wegfahren mit allem was dazugehört. Ich überlege jetzt ja schon seit einer Weile was ich ihnen denn schenken könnte. Das schöne ist, das meine zwei Schwestern auch mitmachen, und auch beide schon ihr eigenes Geld verdienen – das heißt, dass wir uns etwas schönes leisten können. Die Frage ist nur immer noch, was genau das denn sein sollte – ich hatte ja schon an neues Geschirr gedacht. In letzter Zeit sind nämlich insgesamt drei Teller und dann auch noch zwei der Kaffeetassen kaputt gegangen. Nicht das die Sachen vorher noch besonders schön waren, alles ist alt und mittlerweile auch ziemlich abgenutzt, dass kann man leider nicht anders sagen. Und erst die Farbe! Alles in weiß, total langweilig und trist. Dabei weiß ich, dass meiner Mutter kräftigere Farben viel besser gefallen. Vielleicht sollten wir ihnen wirklich etwas in der Richtung schenken?

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (4)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed