Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    Jennifer
 

Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Freitag, 23. März 2012

Absprachen
Von iffenia, 20:18

Ich habe jetzt mit meinen Schwestern über meine Idee mit dem neuen Geschirr gesprochen, und sie waren beide ganz meiner Meinung. Wir glauben auch, dass unsere Eltern sich über etwas wirklich Schönes und qualitativ hochwertiges freuen werden, denn sie selber würden sich wahrscheinlich erst in Monaten etwas kaufen – und dann wieder billige, weiße Sachen. Außerdem sind wir uns alle einig, dass man zum 25. Hochzeitstag eher etwas für den Haushalt schenkt – eine Reise wäre irgendwie nicht so ganz das richtige. Außerdem können sie in der Hinsicht viel besser selber etwas aussuchen, denn reisen können sie sich immer leisten, dafür geben sie auch immer viel Geld aus. Danach war es abgemacht: Wir schenken unseren Eltern Geschirr. Jetzt müssen wir nur noch schauen, was für Geschirr es denn sein soll, und wo wir etwas bekommen, bei dem es ein wenig mehr Auswahl mit den Farben gibt. Das werden wir auch noch hinbekommen.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (4)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed